Kids / U13MU13KU15MU15KU16KU17MU18H / U19MU23HD1D2D3H1H2H3H4 / Plausch

U16 Knaben

Foto Saison 2021/2022

Daten nicht gefunden

Bitte entschuldigen Sie, die gewünschte Information konnte nicht gefunden werden. Wahrscheinlich wurde diese Information entfernt.

U16K - Rückblick Saison 2022/2023

Nach einer regional und schweizweit sehr erfolgreichen 2021/22 Saison unserer letztjährigen U16-Knaben haben die meisten Spieler der Stammaufstellung nicht mehr die Möglichkeit gehabt, in dieser Altersklasse mitzuspielen. In dieser Saison lag es dementsprechend am Nachwuchs, die Position der Älteren zu übernehmen und das Niveau aufrechtzuerhalten. Interregional erst sehr bescheiden in die Saison gestartet, konnten sie letztendlich den 7. Platz von 32 Teams erspielen. Zudem konnten sie gegen Ende der Saison an den Final4-Schweizermeisterschaften nochmals brillieren. Bis in die 2. Qualifikationsrunde vorgekämpft, konnten sie sich gesamtschweizerisch den 8. Platz sichern. Alles in allem kann der TVA auch 2022/23 wieder sehr stolz auf die U16K Mannschaft sein. - Tommi

U16K - Rückblick Saison 2021/2022

Vor vollen Rängen der Hagenbuchen konnte unser u16k Team am 6.3. zum vierten Mal überzeugen. Die bunt gemischte Gruppe mit Jahrgängen 2007 bis 2010 konnte die Saison der Aargauer Meisterschaft auf dem sehr starken 3. Platz, von 39 Teams, beenden. Dies ist erstaunlich, da es für viele Jungs die erste Saison auf dem Grossfeld war und es ihnen daher noch ein wenig an Erfahrung mangelte. Wir sind sehr sehr stolz und freuen uns schon auf die kommenden Saison!
Adrian, Julian und Tommi
 

Videos

U16 Turnier in Wettingen am 19.01.2020: https://vimeo.com/385860038/0e9fc7bbbc

Informationen

Interregio (Region Aarau)

https://svra.ch/jugendliche/stufen/#u16-herren